30. April: Bondi Beach mit Tina

Heute Morgen wagen wir den Blick aus dem Fenster und: hui, blauer Himmel - ab nach draussen und ihn den Bus Richtung Bodi Beach - Frühstücken am Strand.

Im Bondi Pavillon setzen wir uns in eins der Cafes und bestellen uns den Zmorgeteller. Leider geht es schon fürs Kaffee bringen ewig und als unsere Teller serviert werden, ist fast alles kalt. Wir essen es zwar auf, aber wir finden schon, dass man das sagen sollte und Tina erledigt das auf souveräne Art. Resultat: wir müssen nur ein Frühstück bezahlen :-).

Danach geniessen wir den Sand unter den Füssen und planschen dem Strand entlang.

Weil noch genügend Zeit bleibt und das Wetter super ist, machen wir einen Teil des Costal Walks Richtung Bronte und ich kann schon mal etwas üben fürs auf und ab wanderns während meines Ausflugs im Norden.

Wir nehmen auch zurück den 333-er Bus bis Circular Quay und gönnen und da noch eine feine Glace, bevors zurück ins Hotel geht und ich mit Tina zum Domestic-Airport fahre, damit sie ihren Flug zurück nach Melbourne nehmen kann.

Es war eine tolle Zeit hier in Sydney, vor allem das Wochenende mit Tina hat viel Spass gemacht und damit ihr noch seht wie nah unser Hotel tatsächlich an der U-Bahn-Station ist, habe ich am Abend noch ein Foto von der gegenüberliegenden Strassenseite gemacht. 

Nun habe ich gepackt und alles paratgemacht, da ich morgen gleich in der Früh selber zum Flughafen fahre und nach Darwin fliege - Tropisch, 35 Grad im Schatten und eine Luftfeuchtigkeit von 80% - mal schauen wie sich das anfühlt. Warscheinlich bin ich dann froh, wenns nach dieser Etappe nach Melbourne geht. Dort erwarten einen im Moment 10 Grad ;-).

Hier gehts direkt zum nächsten Kapitel