Nach einer erholsamen Nacht treffen wir uns mit Mari und Toni bei Tina und Max zum abschliessenden Brunch.

Ihre Eltern wohnen im selben Haus und sind auch mit dabei.

Ausserdem noch ein befreundetes Päärchen, welches auch von weiter her angereist ist und im gleichen Hotel wohnt wie wir.

Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstück und wiederum sehr spannende Unterhaltungen.

Wenn man mitbekommt, wie Felix sich mit Toni unterhält, glaubt man gar nicht, dass er kein Englisch kann. Mit Händen, Füssen und ab und zu einem Dolmetscher klappt das schon sehr gut.

Als alle mit Essen fertig sind, zeigt Tina's Vater unseren Männern seine Eisenbahnanlage und es geht schon bald auf zwölf Uhr zu.

Da wir noch nicht aus dem Hotel ausgecheckt haben, wird es langsam Zeit sich zu verabschieden.

Tina und Max kommen noch mit ins Städtchen runter, da Mari und Toni erst am abend zurückfliegen und so setzten wir uns noch gemütlich bei einem kühlen Getränk in die Gartenwirtschaft, bevor sich die Vier zu einer Wanderung aufmachen und sich Felix und ich auf die Rückfahrt begeben.

Ein bisschen Emotional wird das Tschüss sagen dann schon, aber das war vorauszusehen ;-)

Wir haben grosses Glück und fahren ohne grössere Probleme zügig nach Hause.

Es war ein tolles Weekend, welches wir nicht so schnell vergessen werden.

Tina und Max werden am nächsten Sonntag nach Melbourne fliegen und ich drücke fest die Daumen, dass alles so in Erfüllung geht, wie sie es sich wünschen.

Nächstes Wochenende geht es mit meiner Schwester Claudia an die zweiten Winnetou Festspiele nach Engelberg. Nachdem wir schon letzes Mal da waren und wir einen mega tollen Tag verlebten, freue ich mich riesig darauf.

Und als ich heute nach Hause gekommen bin, hatte ich Post aus Österreich im Briefkasten, dieses Event findet dann in 14 Tagen statt und ich werde Euch nächstens über dieses - auch etwas verrückte Vorhaben und seinen Hintergrund ins Bild setzten.

Liebe grüsse und einen guten Start in die neue Woche,

Karin